![](/fileadmin/pictures/channels/marketing/campaigns/2024-innenansicht-whitepaper-welthungerhilfe-1.jpg)
Die Forderungen der Gen Z sind klar und laut
In Zeiten des Klimawandels und globaler Krisen sind alle gefragt – Politik, Gesellschaft und Wirtschaft müssen handeln und den Weg in eine nachhaltige Zukunft ebnen.
![](/fileadmin/pictures/channels/marketing/campaigns/2024-innenansicht-whitepaper-welthungerhilfe-2.jpg)
Sie fordern werteorientierte Unternehmensstrategien
Die Generation Z berücksichtigt in ihren Kaufentscheidungen, ob Marken ihren Werten und Überzeugungen entsprechen.
![](/fileadmin/pictures/channels/marketing/campaigns/2024-innenansicht-whitepaper-welthungerhilfe-3.jpg)
Aktuelle Marktforschung zeigt: So erreichen Sie die Generation Z
Nur wenn sich ein Unternehmen nachweislich für mehr als seinen wirtschaftlichen Erfolg einsetzt, wird es den Ansprüchen der jungen Menschen gerecht.